Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Kokain am Bahnhof Nordhausen

13.09.17 (Thüringen) Autor:Stefan Hennigfeld

Bundespolizisten kontrollierten vergangenen Mittwoch einen 29-jährigen deutschen Staatsbürger, der im Bahnhof Nordhausen unerlaubt die Gleise überschritten hatte. Da er offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, erfolgte eine eingehendere Kontrolle auf der Dienststelle.

Bei der Durchsuchung fanden die Beamten zwei Cliptütchen mit einer geringen Menge Amphetamine, geringe Mengen Cannabis sowie eine Tüte mit insgesamt 52,8 Gramm weißem Pulver, das sich mittels eines Schnelltestes als Kokain entpuppt hat. Die weiteren Ermittlungen gegen den aus Nordhausen stammenden Mann wegen der Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz werden durch die Polizei des Freistaates Thüringen geführt.

Kommentare sind geschlossen.