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Neue Software im VVO

09.08.17 (Sachsen) Autor:Stefan Hennigfeld

Der Kundenservice des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO) nutzt seit einem halben Jahr ein neues Programm, um den Fahrgastdialog schneller bearbeiten zu können. Nach den Erfahrungen der ersten sechs Monate und durch die Mandantenfähigkeit des Systems ELMA, plant der VVO gemeinsam mit den 14 Unternehmen eine Ausweitung. „Bisher nutzen neben dem verbundeigenen Kundenservice drei Bahngesellschaften das System zum Bearbeiten der Kundengarantien“, erläutert Alexandra Striebeck, Mitarbeiterin für Vertrieb im VVO.

„Monatlich werden rund 1.300 Fälle mit ELMA bearbeitet.“ Die Prozesse sind jetzt schneller und übersichtlicher. „In der Vergangenheit haben wir oft klassisch mit E-Mails oder per Telefon Informationen eingesammelt und dann die Antwort verfasst“, so Striebeck. „Mit dem neuen System versenden wir Anfragen schneller weiter, der Fachkollege erhält alle notwendigen Informationen und wird automatisch erinnert, wenn die Bearbeitung noch offen ist.“

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