Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Dirk Jan de Bruijn neuer Thales-CFO

04.07.17 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Dirk Jan de Bruijn (46) ist seit 1. Juni neuer Chief Financial Officer (CFO) und Vice President, Finance von Thales Deutschland. Er folgt auf Hans-Jürgen Wagner, der für Thales in den Vereinigten Staaten eine neue, weiterführende Aufgabe übernimmt. Dirk Jan de Bruijn berichtet direkt an Christoph Hoppe, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Thales Deutschland, und an Ronan Peron, den SVP, Chief Group Controller and Finance DGOP.

„Wir danken Hans-Jürgen Wagner für seine erfolgreiche und engagierte Arbeit bei Thales Deutschland in den letzten zehn Jahren und wünschen ihm für seine neue berufliche Herausforderung in den USA alles erdenklich Gute“, kommentiert Christoph Hoppe den Wechsel an der Unternehmensspitze. „Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Dirk Jan de Bruijn einen äußerst versierten Finanzexperten als Nachfolger gewinnen konnten, der seine Expertise bereits bei unseren niederländischen Thales-Kollegen gewinnbringend eingesetzt hat.“

Kommentare sind geschlossen.