Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

125 Jahre Üstra: Kuchen verteilt

30.06.17 (Niedersachsen) Autor:Stefan Hennigfeld

Zu ihrem 125. Geburtstag in der letzten Woche hat die Üstra in ihrer größten Station Kröpcke 1.250 Kuchenstücke an Fahrgäste verteilt. „Damit wollen wir unseren Geburtstag zusammen mit unseren Kunden feiern und den Hannoveranern für ihre Treue zu uns danken“, erklärte Wilhelm Lindenberg, Vorstand für Personal und Betrieb. Unterstützt wurde die Verteilaktion durch den Präsidenten der Region Hannover Hauke Jagau und den Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover Stefan Schostok (SPD), die damit der Üstra zum Geburtstag gratulierten.

„Ich danke den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre gute Arbeit und natürlich den Fahrgästen der Üstra, ohne die das Unternehmen nicht so erfolgreich tätig wäre. Einem kleinen Teil der Kundinnen und Kunden kann heute mit einem Stück Kuchen ein süßer Dank zurückgegeben werden“, sagte dazu Regionspräsident Hauke Jagau. „Die Üstra gehört zu Hannover wie das Neue Rathaus und der Maschsee“, erklärte Oberbürgermeister Stefan Schostok bei der Aktion.

Kommentare sind geschlossen.