Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

BVG AöR erhält Marketingpreis

30.11.16 (Berlin) Autor:Stefan Hennigfeld

Seit einiger Zeit tritt die BVG AöR mit dem Hashtag #WeilWirDichLieben im Internet auf. Bei der elften Verleihung des Neptun Awards in Hamburg erhielten die Macher der BVG-Kampagne den Hauptpreis für die beste crossmediale Kampagne. Nach dem Gewinn des RedDot Award, einer Auszeichnung in Silber bei den Effie-Awards sowie Platin und Gold beim Econ Award ist der Neptun Award schon die vierte Marketing-Auszeichnung für die BVG innerhalb der letzten drei Wochen.

„Die Auszeichnungen – und das mehrheitlich positive Feedback unserer Kunden – animieren uns, über humorvolle, außergewöhnliche und authentische Kommunikation das Image der BVG weiter nachhaltig zu verbessern“, sagt Martell Beck, Bereichsleiter Vertrieb/Marketing der BVG AöR. Die Anfang 2015 gestartete, von der Agentur Grüner und Deutscher (GUD) für die BVG AöR konzipierte Kampagne findet Anerkennung bei rund 113.000 Facebook-Fans und weiteren etwa 78.000 Twitter-Abonnenten.

Kommentare sind geschlossen.