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Go-Ahead startet auch im Web 2.0

02.09.16 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Nachdem der neue Marktanbieter Go-Ahead in Deutschland die erste Ausschreibung gewonnen hat, beteiligt sich das Unternehmen nun auch im hiesigen Web 2.0. Man hat Auftritte bei Xing, Facebook und Kununu gestartet, außerdem plant man einen Twitter-Kanal.

„Ab sofort werden wir verstärkt die digitalen Plattformen nutzen, um über unsere Arbeit zu informieren. Mit aktuelle Meldungen, Themen und Veranstaltungen mit und über Go-Ahead Bus & Bahn halten wir Sie auf allen Kanälen auf dem Laufenden. Die digitalen Kanäle sind auch deshalb für uns so wichtig, weil Kommunikation für uns keine Einbahnstraße ist. Wir möchten wissen, was Sie in Sachen Nahverkehr bewegt, was Sie sich wünschen und wo wir immer besser werden können“, sagt Stefan Krispin, Geschäftsführer von Go Ahead Bus & Bahn.

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