Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Veränderungen bei Bachstein GmbH

06.05.16 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Willi Müller hat Ende März seine Tätigkeit von den Verkehrsbetrieben Bachstein beendet und ist in den Ruhestand gewechselt. Herr Müller war in seiner 36-jährigen Beschäftigungszeit zunächst Leiter der Buchhaltung, wurde dann Prokurist und später Geschäftsführer des Unternehmens. Neben Jan Behrendt und Bernward Franzky wird Michael Fastert neuer Geschäftsführer.

Fastert ist weiterhin gemeinsam mit Behrendt Geschäftsführer der KVG, Stade, und der VOG, Celle. Michael Fastert löst Willi Müller ab April auch in der Geschäftsführung der Netinera Bachstein GmbH ab und führt zusammen mit dem weiteren Geschäftsführer Alexander Sterr die Geschäfte fort. Sterr ist weiterhin Geschäftsführer der Netinera Deutschland, Berlin.

Kommentare sind geschlossen.