Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Hauptversammlung der IVU AG

31.05.16 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Bei der diesjährigen Hauptversammlung der IVU Traffic Technologies AG entlasteten die Aktionäre Aufsichtsrat und Vorstand mit großer Mehrheit. Das Geschäftsjahr 2015 markiert das erfolgreichste seit dem Börsengang der IVU im Jahr 2000. Auch die Auftragsbücher für das laufende Jahr sind bereits gut gefüllt. Für die kommenden Monate gab der IVU-Vorstand einen entsprechend positiven Ausblick.

So werden unter anderem bedeutende Auftragseingänge aus laufenden Ausschreibungen im Bahnbereich erwartet. „Wir sind mit unseren Produkten sehr gut aufgestellt“, sagt IVU-Vorstand Helmut Bergstein. „Besonders unsere integrierte Lösung IVU.rail hat sich im vergangenen Jahr erfreulich entwickelt.“ Um ihre Marktposition auszubauen, investiert die IVU weiterhin in Vertrieb und Produktentwicklung.

Kommentare sind geschlossen.