Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Exhibitionist in Uelzen festgenommen

27.05.16 (Niedersachsen) Autor:Stefan Hennigfeld

Ein 20-jähriger Mann aus Halberstadt wird beschuldigt, im Regionalexpress 17662 zwischen Stederdorf und Uelzen gegenüber einer 49-jährigen Frau aus Uelzen masturbiert zu haben. Am Samstagabend fuhr der Zug von Stendal nach Uelzen. Zwischen Wieren und Stederdorf setze sich der Mann in einer Sitzgruppe gegenüber der Frau und fragte sie nach einer Zugverbindung.

Anschließend öffnete er seine Hose und masturbierte. Die Frau und forderte ihn auf, das zu unterlassen. Bei Ankunft in Uelzen sprach sie eine Streife der Bundespolizei an. Sie konnte den mutmaßlichen Täter auf dem benachbarten Bahnsteig identifizieren. Die Bundespolizisten nahmen den Mann fest. Er verweigerte die Aussage. Dieser ist jedoch vermutlich nicht identisch mit dem aus dem Metronom, der weiterhin gesucht wird.

Kommentare sind geschlossen.