Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Passenger-TV expandiert weiter

27.01.16 (Schweiz) Autor:Stefan Hennigfeld

Im Laufe der kommenden Monate werden acht Zugkompositionen der Montreux-Berner Oberland-Bahn MOB und des Transportunternehmens Montreux-Vevey Riviera MVR auf den Linien Vevey-Blonay-Les Pléiades und Montreux-Les-Avants mit den Bildschirmen von Passenger-TV ausgerüstet. Mit seinem Programm im Regionalverkehr um Montreux und Vevey sowie im Tourismusgebiet der Riviera und in den Weinbergen des Lavaux baut das Unternehmen seine Präsenz in der Romandie weiter aus.

Der erste Zug ist bereits eingeweiht, bis im Frühling werden alle Zugkompositionen ausgerüstet sein. „Wir freuen uns, den Einheimischen und den Touristen einen modernen Standard auch bei der Fahrgastinformation bieten zu können“, sagt Hans-Ruedi Gerber, Marketingchef bei MOB/MVR. Passenger-TV ist in insgesamt 23 der 26 Kantone der Eidgenossenschaft präsent und erreicht jeden Tag rund eine Million Fahrgäste in den Zügen.

Kommentare sind geschlossen.