Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

RMV bringt Weihnachtsticket heraus

15.12.15 (Hessen) Autor:Stefan Hennigfeld

Auch in diesem Jahr bietet der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) seinen Fahrgästen wieder ein tolles Weihnachtsangebot: Wer eine RMV-Tages- oder Gruppentageskarte im Zeitraum vom 24. bis 26. Dezember 2015 kauft, kann diese während der gesamten Feiertage für beliebig viele Fahrten nutzen. „Eine gute Idee“, findet der RMV-Aufsichtsratsvorsitzende, Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) aus Frankfurt am Main.

„Das RMV-Weihnachtsangebot hilft uns nun schon im dritten Jahr, Menschen in der Region gerade an Weihnachten zusammen zu führen. Damit schaffen wir eine Tradition, fast so schön wie Weihnachtslieder. Wir wollen uns auch bei allen Menschen bedanken, die jeden Tag dafür sorgen, dass diese Region so liebens- und lebenswert ist.“ RMV-Chef Knut Ringat: „Weihnachten ist für viele Menschen die Chance, Zeit mit ihren Vertrauten zu verbringen. Wir wollen unseren kleinen Beitrag dazu leisten, dass die Menschen sich näher kommen.“

Kommentare sind geschlossen.