RNV begrüßt 10.000 Facebook-Fans
23.09.15 (Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz) Autor:Stefan Hennigfeld
Letzte Woche hat die Zahl der Facebookfans der Rhein-Neckar-Verkehr erstmals die 10.000er Marke überschritten! „Dieser Erfolg bestätigt die Bedeutung der Sozialen Netzwerke für den täglichen Austausch mit unseren Kunden“, freut sich Susann Becker, Leiterin der Unternehmenskommunikation.
Sie sieht die 10.000 Fans als Ansporn, das Unternehmen nicht nur im eigenen Verkehrsgebiet, sondern gerade auch digital weiter zu vernetzen und den Inter-netauftritt um die interaktive Komponente in Zukunft weiter zu ergänzen. „Wir möchten unsere Kunden in Zukunft via Facebook nicht nur über lang geplante Baummaßnahmen und kurzfristige Umleitungen informieren sondern auch zeigen, dass ÖPNV nicht nur starr und technisch ist, sondern noch viel mehr kann, als Menschen von A nach B zu bringen.“