Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

VBB: Wieder Straftaten im ÖPNV

06.07.15 (Berlin) Autor:Stefan Hennigfeld

Erneut kam es am S-Bahnhof Ostkreuz in Berlin zu einem Angriff auf Reisende. Das Ostkreuz ist offenbar ein Ort mit auffälliger Kriminalitätsbelastung. In der Nacht zu Freitag wurde ein 50-jähriger Spanier gegen 01:10 Uhr von vier unbekannten Personen angegriffen. In der Nacht zu Donnerstag wurde ein 19-jähriger Afrikaner vor dem U-Bahnhof Görlitzer Bahnhof festgenommen, da er Steine nach einer Gruppe unbekannter Männer warf. Am Donnerstagabend wurde ein 47-jähriger BVG-Kontrolleur von einer 38-Jährigen mit einer Gehhilfe geschlagen.

Abonnenten lesen die ausführliche Fassung in der aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.

Kommentare sind geschlossen.