Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Neue Unternehmensführung bei Bombardier

09.12.14 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Bombardier Transportation bekommt einen neuen Deutschlandchef. Am 4. Dezember wurde Dieter John zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen. Er ist bereits seit dem 1. Juli Präsident des Geschäftsbereiches Mittel- und Osteuropa, das somit künftig mit dem Deutschlandgeschäft enger verzahnt wird – die DB AG ist einer der größten Kunden.

Weiteres Mitglied der Geschäftsführung ist Daniel Perlzweig, der für die Bereiche Legal Affairs & Bids Approval verantwortlich sein wird. Die Umstrukturierung der Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft ist damit abgeschlossen. In der Geschäftsführung bleiben Susanne Kortendick für die Bereiche Human Ressources und Supplies sowie Matthias Keller für den Bereich Controlling.

Kommentare sind geschlossen.