Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

DB Regio bedankt sich für EhrlichNRW

07.10.14 (Nordrhein-Westfalen) Autor:Stefan Hennigfeld

Zum Abschluss der 2012 gestarteten Kampagne Ehrlich NRW bedankt sich DB Regio mit tausend Freitickets für Erste-Klasse-Fahrten die verlost werden. Den ganzen Oktober lang wird täglich ein Kontingent zur Verfügung gestellt. Der Kunde kann entscheiden, ob er alleine in der 1. Klasse oder zu zweit in der 2. Klasse unterwegs ist. Die Beiträge waren vielschichtig und kritisch – aber ehrlich. Mehr als 11.000 Menschen haben die Geschichten und Bilder gelesen, gesehen und bewertet. „Das ist ein Erfolg der Kampagne. Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben“, so Heinrich Brüggemann, Vorsitzender der Geschäftsleitung von DB Regio NRW.

Abonnenten lesen die ausführliche Fassung in der aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.

Kommentare sind geschlossen.