Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Karsten Peter Winter verstärkt Keolis-Team

02.07.14 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Der vierzigjährige Karsten Peter Winter wurde mit Wirkung zum 1. Juni neuer Leiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation bei der Keolis Deutschland GmbH & Co.KG.. In dieser neu geschaffenen Stelle wird er auch für die Kundenzentren des unter der Marke Eurobahn tätigen Unternehmens verantwortlich sein. Er berichtet direkt an COO Thomas Görtzen.

Dieser ist von den Fähigkeiten seines neuen Kollegen überzeugt: „Wir freuen uns über den Eintritt von Karsten Winter und auf seine Impulse unsere komplexe externe wie interne Kommunikation maßgeblich und innovativ weiterzuentwickeln. Mit seiner großen Dienstleistungserfahrung bringt er einen Grad an Seniorität mit, um die Qualität und Außenwirkung unserer Leistungen weiter zu steigern.“ Keolis ist aktuell im SPNV der Länder Nordrhein-Westfalen und Hessen aktiv.

Kommentare sind geschlossen.