Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

DB Autohäuser mit neuem Webauftritt

17.06.14 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Die Autohäuser der Deutschen Bahn AG haben einen einheitlichen Internetauftritt realisiert, der die bisherigen je nach Standort einzeln geführten Seiten ersetzt und einen zentralen Ansprechpartner für (potentielle) Kunden generiert. Unter der Dachmarke www.dbautohaus.de erhält der Kunde auf einen Blick die Möglichkeit sich über die Zugehörigkeit der Autohäuser im Unternehmen zu informieren. Somit kann er von dort aus unter anderem in die verbesserte Gebrauchtwagensuche einsteigen, die durch detaillierte Auswahlmöglichkeiten der Suchkriterien und Funktionen wie „Suche merken“ oder „Suche speichern“ überzeugt.

Abonnenten lesen die ausführliche Fassung in der kommenden Ausgabe unseres Newsletters.

Kommentare sind geschlossen.