Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

DB AG: Sparpreis dauerhaft verbessert

12.06.14 (Fernverkehr) Autor:Stefan Hennigfeld

Was zunächst nur versuchsweise zeitlich befristet aufgelegt wurde, wird nun dauerhaft forgesetzt: Die Sparpreise der Deutschen Bahn gibt es auch zukünftig noch einen Tag vor der Abfahrt des Zuges, so noch ausreichend Kontingente zur Verfügung stehen, was aber erfahrungsgemäß bei nicht überfüllten Zügen (fast) immer der Fall ist. Berthold Huber, Vorstandsvorsitzender der DB Fernverkehr AG: „Mit täglich zehn Prozent zusätzlich verkauften Sparpreis-Tickets ist die Resonanz auf unser Frühlingsangebots so positiv, dass wir uns entschlossen haben, diesem Kundenwunsch dauerhaft nachzukommen. Ich freue mich, dass die beliebten Sparpreise damit für unsere Kunden auf Dauer attraktiver werden.“

Abonnenten lesen die ausführliche Fassung in der kommenden Ausgabe unseres Newsletters.

Kommentare sind geschlossen.