Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

FFM: Scheidt & Bachmann modernisiert stationäre VGF-Verkaufsautomaten

14.05.14 (Hessen) Autor:Stefan Hennigfeld

Die Modernisierung der Fahrscheinautomaten der Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) geht zügig voran. Das Mönchengladbacher Unternehmen Scheidt & Bachmann hat Anfang 2013 mit dieser Modernisierung begonnen, in diesen nun 15 Monaten wurden mehr als 350 Geräte umgebaut. Der Großauftrag der VGF umfasst die schrittweise Modernisierung von insgesamt 600 stationären Vertriebsautomaten in Stationen der U-Bahn und an Straßenbahn- und Bus-Haltestellen im Frankfurter Netz. Die modernisierten Fahrscheinautomaten entsprechen dem neuesten Stand der Technik und erfüllen die Anforderungen, die heute und zukünftig an das Ticketing im öffentlichen Personenverkehr gestellt werden.

Abonnenten lesen die ausführliche Fassung in der aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.

Kommentare sind geschlossen.