Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

VBB: Susanne Henckel übernimmt

07.03.14 (Berlin, Brandenburg) Autor:Stefan Hennigfeld

Was lange vorher angekündigt wurde, ist nun Realität: Susanne Henckel ist seit dem 1. März Geschäftsführerin des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) und damit Nachfolgerin von Hans-Werner Franz, der aus Altersgründen mit 63 Jahren sein Berufsleben beendet hat. Auf einer Mitarbeiterversammlung wurde sie vom VBB-Aufsichtsratsvorsitzenden und Berliner Staatssekretär für Verkehr Christian Gaebler und von der Brandenburger Staatssekretärin für Infrastruktur Kathrin Schneider (beide SPD) den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des VBB vorgestellt.

Abonnenten lesen die ausführliche Fassung in der aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.

Kommentare sind geschlossen.