Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Netzwerk mit neuem Geschäftsführer

17.06.13 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Das Netzwerk Europäischer Eisenbahnen (NEE) hat am 12. Juni auf seiner Mitgliederversammlung eine neue Verbandsspitze gewählt. Ludolf Kerkeling wurde neue Vorstandsvorsitzender. Er ist bei Rail4Chem bzw. deren Muttergesellschaft Captrain tätig und löst Torsten Sewerin von der Nordbayerischen Eisenbahngesellschaft ab. Der bisherige hauptamtliche Geschäftsführer Alexander Kirfel beendete seine Tätigkeit bereits vor einigen Wochen. Ludolf Kerkeling ist offen für neue Partner. Zuletzt war eine mögliche Fusion mit Mofair im vergangenen Jahr geplatzt.

Abonnenten lesen die ausführliche Fassung in der aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.

Kommentare sind geschlossen.