Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

GDL: Showdown am 24. Juni in Dortmund

17.06.13 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

In Dortmund geht es rund: Nächsten Montag ab 14:30 findet in Dortmund in der Hauptverwaltung der Signal-Iduna Gruppe, Joseph-Scherer-Straße 3, 44139 Dortmund in Raum EG 116 eine Hauptvorstandssitzung der GDL statt. Claus Weselsky ist nach wie der Auffassung, dass die Abberufung seiner bisherigen Stellvertreter Thorsten Weske und Sven Grünwoldt wirksam ist. Eine neuerliche Abberufung wurde dabei auf die Tagesordnung gesetzt. Dabei steht außer Frage, dass eine Seite am Ende als großer Verlierer dastehen wird.

Hinweis: Zunächst stand hier fälschlicherweise, Weselsky habe die Nichtigkeit der Abberufung anerkannt. Das war falsch.

Abonnenten lesen die ausführliche Fassung in der aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.

Kommentare sind geschlossen.