Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

TÜV Süd Rail erweitert Portfolio

01.02.13 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

TÜV Süd Rail hat die europäische Sparte Transportation Systems des norwegisch-niederländischen Energiedienstleistungskonzerns KNV KEMA übernommen und damit seine eigene Service-Palette in den Bereichen Beratung, Prüfung und Zertifizierung von Bahnanlagen ausgebaut. Man will die Führungsposition als Partner internationaler Eisenbahnprojekte verbessern, während DNV KEMA sich künftig auf Energie und nachhaltige Energienutzung konzentrieren will. Klaus Bosch, Leiter des Geschäftsbereichs Rail von TÜV Süd: „Mit der Expertise und dem Know-how der Mitarbeiter von DNV KEMA Transportation Services Europe (TNS) können wir unsere Kunden bei der Umsetzung internationaler Bahnprojekte noch besser unterstützen.“

Abonnenten lesen die ausführliche Fassung in der aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.

Kommentare sind geschlossen.