Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Mofair wählt neuen Vorstand

11.02.13 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Der Wettbewerberverband Mofair hat turnusgemäß seinen Vorstand neu gewählt. Verbandsgründer Wolfgang Meyer wurde dabei als Präsident bestätigt. Der langjährige Vizepräsident Hans Leister ist aufgrund beruflicher Veränderungen aus dem Vorstand ausgeschieden. Nachdem er zwölf Jahre zunächst Connex und später Keolis Deutschland als Geschäftsführer vor stand, trat er am 1. Januar 2013 eine neue Tätigkeit beim Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) an. Sein Nachfolger wurde Roland Zschunke, der Leister auch im letzten Jahr als Geschäftsführer bei Keolis Deutschland ablöste.

Abonnenten lesen die ausführliche Fassung in der aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.

Kommentare sind geschlossen.