Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Erster Live-Chat des VVS auf Facebook

31.10.12 (Baden-Württemberg, Stuttgart) Autor:Niklas Luerßen

Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) versucht, eine hohe Kundeninformation zu gewährleisten. Als ein Element dazu wurde das Soziale Netzwerk Facebook genutzt: Am vergangenen Montag hatten VVS-Kunden die Möglichkeit, dort eine Stunde lang live mit der Geschäftsführung zu chatten.

Während des ersten Live-Chats, der sich um den Fahrplanwechsel und Verbesserungen im Jahr 2013 drehte, haben sich Fahrgäste und Interessierte mit den beiden VVS-Geschäftsführern Thomas Hachenberger und Horst Stammler rege unterhalten. Die Fragen konnten direkt auf der Facebook-Pinnwand des Verkehrsverbunds gepostet werden und wurden von beiden Geschäftsführern persönlich beantwortet.

Abonnenten lesen die ausführliche Fassung in der aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.