Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Innotrans 2012: Alle Präsentationsflächen ausgebucht

28.06.12 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Die Präsentationsfläche der InnoTrans 2012 ist komplett ausgebucht. Damit ist erstmals auch die Halle 9 an den vier Messetagen vom 18. bis 21. September prominent und voll belegt. Mit einer Nord-Süd-Anbindung, eigenem Eingang, Shuttle-Bushaltestelle und verschiedenen Fachmesse-Services bietet die Halle 9 optimale Bedingungen für Aussteller und Fachbesucher.

Für eine gute Orientierung der Messeteilnehmer ist die Halle 9 in die Schwerpunktthemen Schwingungsdämpfung, rollendes Material sowie Energie und Elektrotechnik gegliedert. Neben Gemeinschaftsständen aus China, Tschechien, Österreich und Ungarn sind unter anderen die Firmen CNR, CSR sowie Contitech, Stemmann-Technik und Koni in Halle 9 vertreten. Auch die Schweizer Firma ABB Railway stellt dort aus.

Jean-Luc Favre, Geschäftsführer von ABB Railway: „In diesem Jahr haben wir unseren Messestand für den Bereich rollendes Material erstmals in der Halle 9. Wir sehen das als Chance, um unsere neuen Produkte wie den innovativen Traktionstransformator PETT noch besser vorstellen zu können. Wir freuen uns sehr darauf, uns auf der InnoTrans mit unseren Kunden und den Endverbrauchern über unsere neuesten Technologien und aktuellen Entwicklungen auszutauschen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.