Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Zwei Jahre Zughalt.de

11.05.12 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Heute vor zwei Jahren wurde der erste Artikel des Eisenbahnjournales Zughalt.de veröffentlicht. In den letzten zwei Jahren schrieben wir fast 5.000 Artikel und haben heute durchschnittlich etwa 7.000 Leser am Tag. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns von Anfang an die Treue gehalten haben und auch denen, die im Laufe der Zeit dazu gekommen sind.

Die Themen sind uns dabei nie ausgegangen. Ob Stuttgart 21, das Abellio-Urteil, das Chaos rund um die S-Bahn Berlin oder eine ganze Reihe anderer Dinge: Die Eisenbahn ist sicher vieles, nur nicht langweilig. Deshalb wünschen wir Ihnen allen an dieser Stelle Allzeit Hp1!


Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams

Stefan Hennigfeld, Redaktioneller Leiter

3 Responses


  1. Nightwish
    11.05.12 um 23:18

    Liebes Zughaltteam,

    wir haben zu danken für die arbeit die ihr auf euch nehmt, um uns immer Aktuell über alles neue und Wichtige zu informieren!

    Macht weiter so!


  2. Sheldon Cooper
    16.05.12 um 00:38

    Gratulation für zwei Jahre Zughalt! Ich lese hier auch immer und ich liebe die Eisenbahn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.