Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

NVV stellte Fahrplan für 2013 online

23.03.12 (Hessen) Autor:Jürgen Eikelberg

Wie in jedem Jahr findet auch 2012 im Dezember der Fahrplanwechsel im Nordhessischen Verkehrsverbund (NVV) statt. Ab 9. Dezember sind dann die neuen Fahrpläne gültig. In diesem Jahr haben die Kunden des NVV nur mit kleineren Fahrplananpassungen im Eisenbahnnetz zu rechnen, die in den meisten Fällen auf Kundenwünsche des letzten Jahres zurückzuführen sind.

Auch wenn es bis dahin noch knapp zehn Monate sind, möchte der NVV seine Kunden schon jetzt über die Änderungen informieren. Daher hat er auf seiner Internetpräsens ein Vorschau veröffentlicht. Wer Rückmeldungen zu den Fahrplänen hat, kann diese an die Email-Adresse 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.