Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Bahnchef Grube als Kundenberater in Hannover

06.01.12 (Allgemein) Autor:Jürgen Eikelberg

Anders als sein Vorgänger Hartmut Mehdorn sucht Bahnchef Dr. Rüdiger Grube die Nähe zu den Kunden und Mitarbeitern. In den vergangenen Tagen war er als Zugbegleiter und Servicekraft in einem ICE von Berlin ins Ruhrgebiet und zurück unterwegs, heute schob er Dienst als Kundenberater im Kundenzentrum Hannover.

Damit will er das Bild der Deutschen Bahn in der Öffentlichkeit verbessern, aber auch den Mitarbeitern zeigen, dass er sich „kümmert“. Nur ein Chef, der die Sorgen der Kunden und der Mitarbeiter kennt, kann sie auch verstehen. Einen Eindruck des heutigen Tages in Hannover vermittelt dieses Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.