Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Abellio verteilt Nikolaus-Geschenke

06.12.11 (NWL, VRR) Autor:Stefan Hennigfeld

Anlässlich des heutigen Nikolaustages verteilt Abellio Rail NRW in seinen Zügen den ganzen Tag Geschenke. Der Nikolaus ist an Bord und hat Schokolade, Weihnachtstee und Rabatt-Coupons für die Weihnachtsmärkte entlang der Strecke in seinem großen Sack – so ist für jeden was dabei. Bereits seit vielen Jahren kommt er vom Nordpol in die Züge der Essener Privatbahn.

„Der Weihnachtsthementag ist bei Abellio Rail Nrw schon zur Tradition geworden“ sagt Geschäftsführer Ronald Lünser. „Bei dem ganzen Vorweihnachtsstress überraschen wir unsere Fahrgäste immer gern mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Wir freuen uns, dass wir wieder zahlreiche Kooperationen mit Weihnachtsmärkten erreichen konnten.“ Bei Vorlage der Coupons gibt es für Abellio-Kunden Rabatte auf Glühwein, gebrannte Mandeln und Karussellfahrten für die kleinen Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.