Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Neuer Marketingleiter beim VRR

10.11.11 (VRR) Autor:Jürgen Eikelberg

Zum 1. November 2011 hat Till Ponath die Marketingleitung beim Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) übernommen. Er folgte damit auf Andrea Wirth, die zukünftig als Geschäftsbereichsleiterin Kundenservice bei der BOGESTRA tätig ist.

Der 40-jährige Diplom-Kaufmann kommt vom Essener Verkehrsunternehmen EVAG zum Verbund. Im VRR verantwortet Till Ponath die Bereiche Marketing, Tarif- und Vertriebsplanung und die Marktforschung. „Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit und die interessante Herausforderungen, die beim Verkehrsverbund Rhein-Ruhr auf mich warten“, sagt Till Ponath zum beruflichen Neustart.

„Mit Herrn Ponath haben wir einen Kenner und Experten für unsere Marketing- und Tarifabteilung gewinnen können. Er bringt viel Erfahrung aus der Branche mit und wird diese anreichern mit neuen Ideen und Impulsen“, freut sich VRR-Vorstand Klaus Vorgang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.