Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Düsseldorfer Regiobahn ruft Fotowettbewerb aus

06.09.11 (VRR) Autor:Stefan Hennigfeld

Die Düsseldorfer Regiobahn hat seit letztem Jahr bereits mehrere Mitmachaktionen mit ihren Fahrgäste veranstaltet. Noch bis zum 15. September werden die besten Fotos gesucht: Momente und Impressionen, ob Portraits von Menschen oder tierischen Mitfahrern, Züge, Bahnhöfe, Landschaften: Alles ist erlaubt.

„Wir suchen die zwölf schönsten, witzigsten und kreativsten Fotos rund um die Regiobahn. Die Sieger erhalten einen kostenlosen Regiobahn-Kalender 2012 mit ihrem Motiv und dürfen sich auf einen weiteren tollen Preis freuen“, sagt Daniel Prüfer, Mitarbeiter für den Bereich Marketing. Einsendeschluss ist der 15. Januar.

Die Bilder sollen unter Angabe des Namens, der Adresse, Telefonnummer, eMailadresse und Bildtitel per eMail an oder per Post an

Regiobahn
Stichwort Fotowettbewerb
An der Regiobahn 15
40822 Mettmann

geschickt werden. Mit der Einsendung versichert der Teilnehmer, dass er die Rechte am eingerichten Bild besitzt und der Regiobahn eine uneingeschränkten Nutzung einräumt. Unter allen Teilnehmern werden zudem Trostpreise verlost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.