Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Veränderungen in der Geschäftsführung der DB Schenker Nieten GmbH

05.07.11 (Allgemein) Autor:Test Kunde

Mario Carl (46) ist seit 1. Juli Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der DB Schenker Nieten GmbH in Freilassing, einer hundertprozentigen Tochter der DB Mobility Logistics AG. Die DB Schenker Nieten GmbH ist Europas führende Fachspedition für Holztranporte per Schiene.

Carl ist seit 1991 für die Deutsche Bahn tätig und war zuletzt Leiter Produktmanagement im Marktbereich Baustoffe, Industrie- und Konsumgüter bei DB Schenker Rail. Er tritt die Nachfolge von Manfred Eberhardt an, der nach sieben Jahren als Sprecher der Geschäftsführung der DB Schenker Nieten GmbH und mehr als 35 Jahren Zugehörigkeit zum DB-Konzern Ende Juni in den Ruhestand verabschiedet worden ist. Die Geschäftsführung für kaufmännische Angelegenheiten wird weiterhin von Friedrich Limbach wahrgenommen.
[ad#Bigsize-Artikel]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.