Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Ein Jahr Zughalt.de

11.05.11 (Allgemein) Autor:admin

Genau heute vor einem Jahr, am 11. Mai 2010, erschien hier der erste Artikel. Nach einer kurzen Planungsphase startete der Beta-Betrieb des Eisenbahnjournal Zughalt.de mit einem Artikel zum Bärenticket des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr.

In diesem einen Jahr haben wir 2.710 Beiträge zu diversen Themen im rund um den öffentlichen Verkehr geschrieben und über 4.700 Kommentare der Leser erhalten. Ebenso haben wir es geschafft, durchschnittlich über 120.000 Besucher pro Monat auf unseren Seiten begrüßen zu können. So konnten wir uns, schneller als erwartet, auf dem Markt der Nachrichtenportale zum ÖPNV sehr gut etablieren.

Ob nun Stuttgart 21, der seit Jahren andauernde Streit zwischen Deutscher Bahn und VRR oder der ganz normale Alltag: Zughalt ist eine feste Größe geworden.

Hierfür können wir uns nur recht herzlich bei Ihnen, liebe Leser, bedanken!

Kommentare sind geschlossen.