Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

DB-Verkaufsstelle wieder im Bahnhof Ahrensburg

13.05.11 (Allgemein) Autor:Test Kunde

Nach über zwei Jahren Provisorium steht den DB-Kunden wieder eine Verkaufsstelle im Bahnhof Ahrensburg zur Verfügung. In dieser Zeit war die Verkaufsstelle in einem Container untergebracht.

Von Montags bis Freitags in der Zeit von 7 – 12 Uhr und von 13 – 17:30 Uhr sowie Samstags von 7 – 12 Uhr haben die Kunden die Möglichkeit, sich am Verkaufstresen der DB in den Räumen des Backshops der Firma Allwörden über das gesamte Angebot der Bahn und des HVV beraten zu lassen und entsprechende Fahrkarten zu kaufen. Außerhalb der Öffnungszeiten haben die Kunden die Möglichkeit, an den sechs modernen  Automaten ihre Fahrkarten zu kaufen und Fahrplanauskünfte abzurufen.

[ad#Bigsize-Artikel]

4 Responses


  1. stephanie heise
    04.09.15 um 14:05

    Guten Tag,
    aufgrund von falscher angaben in den Zeitungen und sehr unübersichtlichen Meldungen im Internet möchte ich definitiv folgende Auskunft haben.
    Abfahrt am 8.9.2015 ( Die ) ist die Abfahrt ab 10.49 oder 11.11 möglich – ohne Schienenersatzverkehr ?
    Ich wollte am 1.9. um 7.38 ab Ahrensburg fahren, laut Internet möglich – auf einem Zettel, den man nicht auf Anhieb sehen konnte,dann doch nicht möglich.

    Die Rückfahrt v Hauptbahnhof, ist diese am 8.9.2015 ( Die )um 12.38 bzw. 13.08 möglich ??
    Ich bitte um Bestätigung aller 4 Alternativen und bedanke mich MFG Heise


  2. H. Martens
    08.09.15 um 12:21

    Guten Morgen,
    wir möchten morgen um 11.20 Uhr mit zwei Fahrrädern von Ahrensburg zum Hauptbhf HH fahren. In Rahlstedt steigen zwei weiter Radler dazu.
    Gibt es z. Zt. irgendwelche Behinderungen oder Zugausfälle?
    Danke für Ihre Antwort.
    MfG
    H. Martens


  3. Schubert-Bitterberg
    06.10.15 um 15:40

    Guten Tag!
    Bitte teilen Sie mir mit, von welchem Bahnhof (bitte Adresse!!) in Ahrensburg der Regionalzug nach Lübeck fährt (am 15.10.15 nachmittags mit zwei Fahrrädern)…

    Danke und Gruß


  4. Ruth Loewenstein. Ahrensburg
    18.10.16 um 10:24

    Die Zeiten stimmen nicht.Schalter Öffnung 8.15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.