Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

DB Regio Bayern unterstützt Ruder-Weltcup

21.05.11 (Allgemein) Autor:Test Kunde

Der Ruder-Welcup, der vom 27. bis 29 Mai in Oberschleißheim bei München stattfindet, wird auch in diesem Jahr von der DB Regio Bayern unterstützt. Zum 13. Mal findet er an der Olympia-Regattastrecke statt.

Bequem und schnell kommen die Besucher mit dem Zug zur Regattastrecke, eine Parkplatzsuche entfällt. Mit der S 1 gelangt man bis zum Haltepunkt Oberschleißheim, von dort wird ein kostenloser Shuttle-Bus bis zur Regattastrecke eingesetzt.

Das Bayern-Ticket bietet sich für Gruppen als ideale Fahrkarte an. Bis zu fünf Personen fahren gemeinsam für 29 Euro in allen Nahverkehrszügen, allen Verbundverkehrsmitteln (S-, U-, Straßenbahnen, Bussen) und fast allen Linienbussen in ganz Bayern. Einzelreisende können für bereits 21 Euro das Bayern-Ticket-Single nutzen, für 31 Euro gibt es das Ticket auch für die 1. Klasse. Die Tickets gelten von Montag bis Freitag von 9.00 bis 3.00 Uhr des Folgetages, am Wochenende und an Feiertagen sogar schon ab 0.00 Uhr. Die Tickets können auch online unter bahn.de/bayern erworben werden.
[ad#Bigsize-Artikel]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.