Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

VRR-App steht auch für Android-Smartphones zur Verfügung

09.04.11 (Allgemein) Autor:Jürgen Eikelberg

Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr hat vor wenigen Wochen seine iPhone App vorgestellt. Das Programm steht ab sofort auch für Smartphones mit mit dem Betriebssystem Android zur Verfügung. Es wurde von Apple-Nutzern bereits mehr als 12.000 mal heruntergeladen. Nun kann es ein noch breiteres Publikum anwenden.

VRR-Vorstand Klaus Vorgang: „Dass die App in so kurzer Zeit über 12.000 Nutzer gefunden hat, zeigt dass wir zur rechten Zeit den richtigen Service anbieten. Durch die Android-Version erweitern wir die Zielgruppe und machen die Echtzeit-Information noch leichter verfügbar. Derzeit arbeiten wir daran, die Applikation noch weiter zu verbessern, Als Grundlage dienen uns dazu auch die Anregungen und Hinweise der Kunden aus der iPhone-Version.“

[ad#Bigsize-Artikel]

2 Responses

  1. Pingback: App-Flash » Eisenbahnjournal Zughalt.de » VRR-App steht auch für Android …

  2. Pingback: VRR App jetzt auch für Android und EVAG vergisst Link zum Pottblog » Pottblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.