Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Umbau der DB-Lounge in Berlin abgeschlossen

18.04.11 (Allgemein) Autor:Test Kunde

Die Umbau der DB Lounge am Berliner Hauptbahnhof ist abgeschlossen worden. In dem exklusiven Wartebereich für diverse Kundengruppen erhalten diese Sitzmöglichkeiten, Tageszeitungen und Getränke für die Dauer des Aufenthaltes.
Die Lounge im Kölner und im Berliner Hauptbahnhof wurden in den letzten Wochen bzw Monaten so umgebaut, dass eine Trennung zwischen den Fahrgästen 1. Klasse und 2. Klasse möglich wurde. Hierbei geht es vor allem darum, dass die Fahrgäste unterschiedliche Serviceleistungen erhalten sollen, in dem 1. Klasse-Bereich werden so beispielsweise auch Snacks serviert.
Die Kölner Lounge soll in den nächsten Wochen fertig umgebaut sein, die Berliner Lounge ist es nun. Hier wurde offenbar gleichzeitig auch der Bereich für Kunden der 2. Klasse verkleinert, sodass Pendler Engpässe zu Berufsverkehrszeiten befürchten.

[ad#Bigsize-Artikel]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.