Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Osterüberraschung mit Gewinnmöglichkeit

22.04.11 (Allgemein) Autor:Test Kunde

Eine besondere Aufmerksamkeit hat sich die Rheinbahn in Düsseldorf zu Ostern ausgedacht. Bevor sich die Busse und Bahnen auf den Linienweg machen, legen die Fahrerinnen und Fahrer zu Tausenden kleinen Schokoladen-Osterhasen auf die Sitze. Eine süße Aufmerksamkeit für die Fahrgäste, die lautet: „Danke, dass Sie mit uns fahren!“.

Aber es gibt noch mehr, es gibt drei Monatstickets zu gewinnen. Dazu muss man nur die Sonderseite der Rheinbahn www.steig-ein.de aufrufen und das Kennwort „Langohr“ eingeben und mit etwas Glück kann man einen Monat lang kostenlos mit Bus und Bahn fahren. Teilnahmeschluss ist der 30. April.

Doch es gibt dort noch mehr zu „holen“, nämlich zu gewinnen. Der Frühling ist da, also die beste Zeit überflüssige Pfunde abzubauen und sich in Form zu bringen. Die Aktion „Fit in den Frühling“ der Rheinbahn hilft dabei. Dazu braucht man ein gültiges Rheinbahnticket und einen Gutschein „Fit in den Frühling“, die man an den KundenCentern der Rheinbahn oder den Düsseldorfern Fitness First bekommt. Neben einem kostenlosen Probetraining gibt es auch hier weitere tolle Preise zu gewinnen. Ein Jahresabo des Ticket2000, zehn Ticket2000 mit je einem Monat Gültigkeit, eine Jahresmitgliedschaft bei Fitness First oder eine Drei-Monatsmitgliedschaft bei Fitness First. Mehr dazu auf www.steig-ein.de/fit-in-den-fruehling

Auf dieser Seite werden über das Jahr immer wieder interessante Preise und Gewinne präsentiert, ab nächsten Woche zum Beispiel Eintrittskarten für den Eurovision Song Contest.

[ad#Bigsize-Artikel]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.