Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

DB Mobility Center eröffnet in Steglitz

13.02.11 (Allgemein) Autor:Jürgen Eikelberg

Am kommenden Dienstag (15. Februar) wird die Deutsche Bahn um 11 Uhr ein neues Mobility Center in Berlin-Steglitz eröffnen. Der neue Standort an der Schloßstraße 129 befindet sich in unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof Walther-Schreiber-Platz, rund fünf Minuten zu Fuß von der S-Bahnstation Feuerbachstraße entfernt. 

Dort werden unter anderem DB- und VBB-Fahrscheine, Bahncards und Reservierungen verkauft. Aber auch Tickets für den City Night Line und die Autozüge der Deutschen Bahn sind doch buchbar. Darüber hinaus gibt es Ameropa-Angebote und Bahnshop-Artikel. Die Öffnungszeiten sind montags bis samstags zwischen 10 und 20 Uhr. Das Mobility Center wird fester Arbeitsplatz für fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.