Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Neuer Service für Zughalt Besucher

15.01.11 (Allgemein) Autor:Sven Steinke

Für die Besucher unserer Seite haben wir seit Donnerstag eine neue Unterseite veröffentlicht. Dort stehen Links zu Fachbeträgen, Gutachten und sonstigem zum Thema Bahn bereit. Anregungen zur Erweiterung der Seite nehmen wir gerne entgegen.

Die Seite ist unter folgenden Link erreichbar: Linksammlung

3 Responses

  1. Es waere cool, wenn die kompletten Artikel in den RSS feeds gestellt werden wuerden, anstatt des ersten Paragraphen. Das wuerde das Lesen der Artikel vereinfachen (und damit evtl. mehr Leser anziehen).
    Danke,

    Ant6n


  2. Clemens Kistinger
    15.01.11 um 10:18

    Hallo,
    danke für den Vorschlag!
    Bisher bieten wir die RSS-Feeds nur gekürzt an, weil wir a) vermeiden wollen, dass andere Seiten einfach die kompletten Nachrichten von unserer Seite übernehmen können und b) auch wollen, dass interessierte Leser auch unsere Seite besuchen ;)
    Nichtdestotrotz werden wir diese Überlegung nochmals prüfen….

  3. Bei 6 Artikeln pro Tag kann es eher sein, dass weniger Artikel gelesen werden, wenn sie alle einzeln angeklickt werden muessen – statdessen werden nur Ueberschriften gelesen. Und leser gehen sowiese auf die Artikel, um zu kommentieren oder Kommentare zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.