Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Wieder ein Jahr älter…

28.10.10 (Allgemein) Autor:Test Kunde

Heute wird Zughalt-Mitbegründer Stefan Hennigfeld wieder ein Jahr älter. Bereits viele Jahre ist er in der Bahnbranche als Beobachter und Berichterstatter zu finden und journalistisch kam er von seinem privaten Blog über ein anderes Bahn-Berichterstattungsportal vor kurzem dann zu seinem „eigenen Kind“. Zusammen mit mir plante er im April/Mai 2010 eine neue Plattform für Neuigkeiten aus dem Bahn- und Busbereich, auf der sich unsere geehrten Leser nun diese Gratulation ansehen müssen.

Ich selber kann gar nicht mehr genau sagen, wann wir uns kennenlernten, aber ich weiß, dass wir uns recht schnell gut verstanden. Dies hat sich bis heute nicht geändert und darauf kann man durchaus stolz sein. Gerade deswegen möchte ich dir, auch im Auftrag und Namen des restlichen Zughalt.de-Teams von ganzem Herzen gratulieren.

Auf ein weiteres neues Lebensjahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.