Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Zehn Jahre Nordwestbahn – schönste Geschichte gesucht

06.09.10 (Allgemein) Autor:Jürgen Eikelberg

Seit zehn Jahren ist die Nordwestbahn jetzt auf deutschen Schienen unterwegs. Ein Joint-Venture der Stadtwerke Osnabrück, der Verkehr und Wasser Oldenburg und Veolia Verkehr. Und in diesem Jahrzehnt ist viel passiert, deshalb suchen sie jetzt noch dem schönsten Erlebnis der vergangenen Dekade. Mit dem Flyer ZUGejubelt macht das Eisenbahnverkehrsunternehmen auf die Aktion aufmerksam, an der sich jedermann beteiligen kann.

Wann war ein Mitarbeiter besonders hilfsbereit? Wer hat als Fahrgast im Zug seinen Ehepartner kennengelernt? War etwas außergewöhnliches zu sehen? Jede Form von Geschichte und Geschichten ist erwünscht und möge bitte bis zum 30. September per Post eingeschickt werden an Nordwestbahn GmbH / Marketing, Stichwort: Meine NWB Geschichte, Alte Poststraße 9, 49074 Osnabrück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.