Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Vorteile für VRR-Abokunden

20.09.10 (Allgemein) Autor:Jürgen Eikelberg

Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr verschickt an seine Aboticket-Kunden in diesen Tagen das Mailing AboLust mit Vergünstigungen und Gewinnmöglichkeiten. So haben z.B. alle Empfänger am VRR-Kinotag (5. Dezember) verbilligten Eintritt in den neuen 3D-Kinofilm „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“. Der VRR unterscheidet zwischen Schülern und Jugendlichen, Berufstätigen und Senioren.

Mit den vielfältigen Angeboten will der VRR seine Kunden ermutigen, auch außerhalb ihres regelmäßigen Weges zur Arbeit, zur Schule oder zur Universität den Verbundraum zu erfahren und den ÖPNV zu testen. Alle Aktionsorte sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, Hinweise zur Anbindung werden gleich mitgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.