Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Rückblick Juli 2010

31.07.10 (Allgemein) Autor:Test Kunde

In unseren Redaktionen kommen wir aus dem Blick zurück zurzeit einfach nicht heraus, da sich ständig bei uns etwas ändert.

Im Juli 2010 haben wir gleich mehrfach unseren „Besucherrekord pro Tag“ geknackt.Mit fast 5.000 Besuchern ist der 31. Juli, natürlich bedingt durch die nächtlichen Vorgänge am Stuttgarter Hauptbahnhof, unser bislang mit Abstand bester Tag. Dadurch haben wir es dann auch geschafft, die 50.000 im gesamten Monat zu knacken, worauf wir sehr stolz sind.

Außerdem haben wir unser Team vergrößert, sodass uns nun Niklas Lürßen bei der Berichterstattung unterstützt.

Über das Großprojekt „Stuttgart 21“ konnten wir in diesem Monat sehr viel schreiben und konnten am letzten Juli-Wochenende durch unsere Berichterstattung der Vorfälle am Stuttgarter Hauptbahnhof unseren Bekanntheitsgrad sehr steigern.

Wir möchten uns bei allen Lesern bedanken und freuen uns jederzeit über Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.