Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Grube stärkt Mitarbeitern den Rücken

18.07.10 (Allgemein) Autor:Jürgen Eikelberg

Bahnchef Grube verwahrt seine Mitarbeiter gegen VorverurteilungenBahnchef Grube will von einer Distanzierung seinerseits den Mitarbeitern gegenüber nichts wissen. Zwar seien im ICE zwischen Hannover und Bielefeld Fehler passiert, die derzeit sowohl von der Staatsanwaltschaft als auch intern untersucht werden, allerdings handele es sich hierbei um Einzelfälle.

Dazu Deutschlands oberster Eisenbahner: „Gegen Vorverurteilungen verwahre ich mich ebenso wie gegen eine pauschale Verunglimpfung unseres Zugpersonals. Die machen einen sehr guten Job und genießen meine volle Unterstützung.“

Bild: Deutsche Bahn AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.